Gebrauchtbootbörse

Gebrauchte Boote:

Die Anlieferung von gebrauchten BOOTEN ist an den Tagen vor der Messe möglich:

  • Freitag, dem 28. Februar, Samstag, dem 1. März und am Sonntag, dem 2. März von 8:00 bis 17:00 Uhr
  • Montag, dem 3. März bis Mittwoch, 5. März von 8:00 bis 18:00 Uhr 

Voranmeldungen sind nicht notwendig!!!!

Nach Bezahlung der Standgebühr (im Messebüro oder bei der Information) von € 150,00 inkl. MWSt. pro Gebrauchtboot, für alle Messetage (4 Tage), wird Ihnen ein Platz im Rahmen der Gebrauchtbootbörse zugewiesen. Selbstverständlich erhalten Sie von uns zwei Eintrittskarten für die gesamte Dauer der Messe.

Bitte beachten Sie: Zur ausschließlichen Präsentation von Gebrauchtbooten!

Das Gebrauchboot darf während der Messezeiten, d.h. von 10.00 – 18.00 Uhr, nicht aus dem Messegelände entfernt werden. Vor Beginn und nach Ende der Messe ist es natürlich kein Problem, jedoch wird Ihr Standplatz für die Dauer der Ausfahrt nicht reserviert.

  • Das Übernachten am Tullner Messegelände ist strengstens verboten!
  • Das Gebrauchtboot ist für die Dauer der Messe nicht versichert! 
    Die MESSE TULLN GmbH übernimmt keinerlei Haftung bei Diebstahl, Abhandenkommen oder Beschädigung des Gebrauchtbootes
  • Ein Stromanschluss ist nicht möglich!

Aushang:

Weiters besteht die Möglichkeit, einen Aushang (max. A3-Format) für Ihr Gebrauchtboot anzubringen. Die Anschlagtafel befindet sich unmittelbar vor dem Zugang zur Gebrauchtbootbörse.

Bitte beachten Sie, nur ein Aushang, welcher mit dem Messestempel versehen ist, hat auch Gültigkeit, andere werden ausnahmslos sofort entfernt.

Die Kosten für den Aushang belaufen sich auf € 30,00 inkl. MWSt. pro Aushang für alle Messetage.

Die Unterlagen können Sie entweder direkt bei uns im Büro vorbei bringen oder per Post oder Mail übermitteln. Zahlung kann per Überweisung oder Bar erfolgen.

Messe Tulln GmbH
A-3430 Tulln, Messegelände 1
Tel: +43/(0)2272/62403-0
Fax: +43/(0)2272/65252 
E-Mail: messe@tulln.at